Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien

23.03.2021 4. Woche (5.Woche)

Es ist kaum zu glauben, aber unsere Early birds starten bereits in dei 5. Lebenswoche ( nach errechneten Geburtsdatum in die 4. Woche ) und sind nun über den großen Berg. Der erste Zwerg hat gestern bereits die 2kg Marke geknackt und alle Gewichte sind sogar am 21. Tag höher als bei meinem A-Wurf. Sie zeigen nun schon ihre kleinen Charaktere, schimpfen, bellen, knurren, das Laufen wird immer besser, sie spielen miteinander und nehmen auch uns bewusst war. Der erste kleine Innenauslauf wird bereits erkundet, bei den ersten Milchmahlzeiten aus der Schale tun sich alle noch etwas schwer. Aber das ist am Anfang immer eine Milchschlacht. Heute haben sie auch die erste Nacht von 23 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen und Cessna hatte so auch eine längere Verschnaufpause. Es ist immer wieder etwas erschreckend wie diese kleinen Lebewesen ihre Mutter aussaugen trotz nun 2kg Futter, welches Cessna bekommt. Umso wichtiger finde ich, dass die Hündin nach einem Wurf auch eine lange Wurfpause bekommt und sich wieder an anderen Aufgaben erfreuen kann.

D-Zwerge geboren am 22.02.2021

Unsere D-Zwerge wurden eine Woche zu früh bereits am 56. Trächtigkeitstag geboren. Wir haben um sie gekämpft und 4 von 9 Welpen verloren.

Nun hoffen wir auf schönere Wochen mit unseren verbliebenen 5 Zwergen.

Hier finden Sie uns

Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Eckhausen 45 b
53804 Much

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02245/6000738

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien