Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien

Mach`s gut großer Mogli

Golden Einstein von Ferrenberg ( Mogli )

 

Wurfdatum: 21.08.2006-11.12.2019

 

Mutter: Golden Biggi von Ferrenberg

 

Vater: Xanthos Gryffindor

 

Züchter: Ulla von Albedyll

 

Prüfungen: BHPA-GRC mit Schuss: vom 26.08.2008 14P.

 

Mogli ist halt unser Mogli, ein großer Clown. Schon mit 8 Wochen zeigte sich, das sein Wesen nicht wirklich fest ist und in vielen Alltagssituationen ist er unsicher und gestresst.  Auch das Dummy holen ist nicht unbedingt seine Welt, was wir bei einem Seminar ( Retrievermania in Österreich ) feststellen konnten. Auch zeigte sich hier seine Schussscheue. Viel spannender findet er es, das Altpapier zur Mülltonne zu bringen, die Einkäufe ins Haus zu tragen oder das Futter aus dem Hauswirtschaftsraum aufzufüllen. Er ist unsere perfekte Haushaltshilfe.

 

Mogli ist ein absolut verträglicher Rüde, immer freundlich zu seinen Artgenossen und in Umgang mit Kindern ein zuverlässiger Freund. Und vor allem ist er der Ruhepol für Taiga und Ashanti.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Eckhausen 45 b
53804 Much

Kontakt

<< Neues Textfeld >>

Rufen Sie einfach an unter

 

02245/6000738

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien