Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien

22.02.2024 Alle Liebe zum Geburtstag für unsere Early Birds

Happy birthday Welcme to my life Delphis, Bellis, Alaska, Dyko und Darly. Bleibt weiter so lustig, fröhlich, spritzig und gesund. Für Euch ist jedes Jahr ein ganz besonderer Geburtstag, da ihr alle die ersten Tage um Euer Leben gekämpft habt und uns heute alle so viel Freude macht.

Unsere Darly ist ein wirkliches Geschenk.

Heute feiert sie mit ihren 8 Halbgeschwistern in der Wurfkiste.

09.02.2024 Willkommen kleine E-chens

Am Freitag ist unser E-Wurf auf die Welt gekommen. Leider wieder einmal sehr turbulent. Mehr unter E-chens.

19.01.2024  10.Geburtstag A-Wurf

Wir wünschen unserem A-Wurf Welcome to my life Amber,Awell, Aoibheann, Ashanti und Apache Fortis alles Liebe zum 10. Geburtstag und freuen uns, dass sie immer noch alle so gesund, fröhlich und arbeitsfreudig sind. Ashanti ist gar nicht davon überzeugt, dass sie nun schon 10 Jahre ist.

18.01.2024 Schnee, Schnee, Schnee

Wir sind doch tatsächlich eingeschneit. Gestern Abend und heute Morgen haben wir uns quasi durch den Schnee gekämpft. Anstrengend aber so schön. Die Hunde haben Spaß, Spaß, Spaß.

08.01.2024 E-Wurf

Der Ultraschall heute hat gezeigt, dass unser E-Wurf unterwegs ist. Cessna geht es prima, ihr einziges Problem ist der Hunger. Unter E-Wurf gibt es nun immer aktuelle Informationen.

Hier finden Sie uns

Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Eckhausen 45 b
53804 Much

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02245/6000738

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien