Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien

19.01.2021 Happy birthday A-Monster

Weiterhin viel Spaß, Lebensfreude, Glück und Gesundheit wünschen wir unseren ganz besonderen A-Monstern Awell, Amber, Aoibheann, Fortis und Ashanti. 7 Jahre wird unsere Kapsartante Ashanti heute. Immer zum Spielen aufgelegt, fröhlich und freudig bei der Arbeit und vor allem gesund. So kann es noch ganz viele Jahre bleiben.

01.01.2021

Bei uns fängt mit dem neuen Jahr nun wieder eine spannende Zeit an. Cessna wurde am 29.12. und 30.12.2020 von Think twice Zinger ( Jack ) gedeckt. Die Zwei haben sich so toll verstanden und obwohl beide Powerpakete sind, können sie im richtigen Moment Ruhe bewahren. So war das Decken super entspannt mit den Beiden. Nun wird der Ultraschall Ende Januar das Ergebnis lüften.

 

Hier finden Sie uns

Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Eckhausen 45 b
53804 Much

Kontakt

<< Neues Textfeld >>

Rufen Sie einfach an unter

 

02245/6000738

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien