Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien

11.12.2019 Tschüß großer Mogli

Wir werden Dich sooo vermissen!

 

24.11.2019

Unsere C-Teufel ( Cessna, Cody und Oscar ) werden heute 2 Jahre. Alle 3 haben sich zu selbstbewussten Hunden entwickelt, die ihre Passion definitiv in der Arbeit gefunden haben. Wir sind gespannt wie es mit den Teufeln weiter gehen wird.

 

9.10.2019

Einige Workingtests und ein zweiter Mock Trial mit Ashanti liegen hinter uns. Auch Cessna hat ihren zweiten Mock Trial mit sehr gut bestanden.

Die nächsten Wochen kommen noch ein oder zwei Workingtests für Ashanti und dann freuen wir uns auf schöne Herbst- und Wintertrainingstage. Und sicher wird auch der eine und andere Deckrüde für Ashanti`s zweiten und letzten Wurf 2020 besucht.

2019

20.08.2019

So viele Neuigkeiten: Cessna besteht die Dummy A Prüfung. Ashanti meistert ihren und meinen ersten Mock Trial mit einem 3. Platz und dem Prädikat excellent. Ashantis Schwester Aoibheann ist in der F-Klasse angekommen und qualifiziert sich mit einem 1. Platz beim Rattenfänger Cup für das deutsche Finale.

Taiga ist weiterhin verrückt nach ihren Dummys und Mogli freut sich über kleine Spaziergänge mit viel Schnüffeleinheiten und Fressen geht auch immer.

Danke Anna Auerbach für die tollen Bilder.

20.05.2019

Happy birthday lieber Easy. Unser Einzelkämpfer Easy wird heute 2 Jahre. Unvergessen sind die 8 Wochen vor 2 Jahren mit ihm. Nun ist er ein tolles Powerpaket mit soviel Arbeitswillen. Wir freuen uns, dass wir ihn so oft sehen.

19.05.2019

Nach einigen Wochen WT- und Trainingpause besteht Ashanti mit 85/100 Punkten, sehr gut und einem 8. Platz den Workingtest Westwärts.

01.05.2019

Es gibt noch Nachträge für den April: Easy besteht seinen ersten offziellen Workingtest mit einem tollen 4. Platz und einen Tag danach durchläuft er souverän den Wesenstest.

14.04.2019 Gesundheit

Unser dritter hübscher C-Teufel Oscar schliesst sich seinen beiden Geschwistern Cody und Cessna und auch seinem Halbbruder Easy an und wird mit HD A2/A2, ED 0/0 und Arthrosegrad frei ausgewertet.

26.03.2019 Prüfungen

Cessna besteht am Samstag ihre erste Prüfung: die JAS. Alle Kaninchen und Enten wurden gefunden und gebracht. Ihre Beurteilung lautet: eine temperamentvolle Hündin, die sich durchgängig sicher und souverän gezeigt hat, nur am Wasser etwas Unterstützung brauchte.

Leider hat sie sich während der Prüfung verletzt ( eine tiefe Schnittwunde in der Leiste ), was sie aber nicht gezeigt hat und ich so erst abends zu Hause entdeckt habe. So endete unser Abend beim Tierarzt und unter Vollnarkose wurde die Wunde getackert.

Einen Tag später war sie aber schon wieder unser 1000 Volt Teufel.

Ashanti`s  Schwester Aoibheann startete am Sonntag das erste Mal beim Workingetest am Rosshof in einem F-Team und belegt mit ihrem 2 Teampartnern souverän mit 273/300 Punkten den ersten Platz.

Auch Ashanti hat im März ihren ersten WT mit gut bestanden.

 

25.2.2019 Gesundheitsergebnisse C-WURF

Freu, freu, freu: Welcome to my life Cessna und Cody sind mit HD A2/A2, ED 0/0 und arthrosefrei ausgewertet. Nun dürfen sie rennen und springen. Das dritte Ergebnis erwarten wir in den nächsten Wochen.

 

Hier finden Sie uns

Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Eckhausen 45 b
53804 Much

Kontakt

<< Neues Textfeld >>

Rufen Sie einfach an unter

 

02245/6000738

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien