Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien

24.11.2022 C-chens Geburtstag

Wir gratulieren unseren C-chens Cody, Oscar und Cessna zu ihrem 5. Geburtstag und wünschen ihnen noch ganz ganz viele weitere glückliche Jahre.

17.11.2022 Wir warten weiter

Tja das Warten hat immer noch kein Ende. Vielleicht sind es die frühlingshaften Temperatuten in diesem Herbst, vielleicht auch nicht. Cessna hat weiterhin scheinbar noch keine Lust auf ihre Läufigkeit und so heißt es für uns weiter warten. Immerhin markiert sie nun schon kräftig und wahrscheinlich legt sie ihre Läufigkeit auf den Dezember wie bei ihrer ersten Geburt auch schon.

Dafür können wir so weiter trainieren, was ja auch ihre eigentliche Passion ist.

20.09.2022 Warten auf Cessna`s Läufigkeit

Im September erwarten wir regulär Cessna`s Läufigkeit. Aber wie das bei den Mädels so ist, wartet man drauf, lassen sie sich Zeit.

 

In diesem Jahr ist es extrem schwer Prüfungsplätze für meine Hunde zu bekommen. Mit Darly wollte ich die Dummy A eigentlich im Frühjahr machen, Cessna sollte endlich Prüfungserfahrungen in der F sammeln können und Ashanti hat nur noch bis Sommer 2023 bevor sie dann in Prüfungsrente geht und ich ihre Gelenke, Bänder und Sehnen schonen möchte.

Wenigstens habe ich mit Ashanti bisher 3WT`s laufen können und sie hat alle bestanden und einen schönen 2. Platz geschafft.

Cessna ist 4x gestartet mit einen gut, einem sehr gut, einem vorzüglich und einem 3. Platz beim Teamstart in Belgien.

Zwischendurch gab es dann auch mal Urlaub an der Ostsee für die Mädels und Darly hatte dort Besuch von ihren Brüdern Alaska und Dyko plus Onkel Fortis.

31.05.2022 Die Party kann beginnen

Mein Traumhund Nimble Taiga my Melodie of Golden Spirit wird heute 13 Jahre. Wir haben nicht mehr ewig Zeit und genießen so jeden Tag gemeinsam. Taiga wünscht auch ihren Geschwistern und Zweibeinern Nash, Nigel, Nilsson und Nashota einen tollen Geburtstag, den Geschwistern Nelo, Nino und Naluna im Regenbogenland und wo Bruder Norris feiert wissen wir leider nicht. Habt alle ganz viel Spaß. Taiga packt Geschenke aus und geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Dummys holen.

20.05.2022 Easy hat Geburtstag

Unser Einzelkämpfer Easy wird heute 5 Jahre und wir wünschen ihm einen tollen Geburtstag, viele weitere gesunde Hundejahre und freuen uns auf das nächste Treffen.

Auf jeden Fall hatte er Spaß im Urlaub mit seinem Rudelpartner Nash, dem Bruder unserer Taiga.

27.03.2022 Workingtest

Ashanti und ich starten unseren ersten Workingtest 2022 in Belgien, d.h. viel Wasser. Markierungen ins Wasser, über Wasser, Blinds über Wasser, am Wasser vorbei, Walkup mit 2 Hunden, alles war dabei. Ashanti holt sich nach Stechen den 2. Platz.

 

26.02.2022 D-Wurftreffen

3 Tage nach ihrem 1. Geburtstag haben sich alle D-Geschwister wieder gesehen und so auch 4 Geschwister des A-Wurfes. Danke auch an Corina mit Welcome to my life b`Easy ( B-Wurf ) für die Hilfe und die schönen Bilder.

Insgesamt tummelten sich am letzten Wochenende 13 Hunde bei uns im Wohnzimmer und Garten. Schöne Spaziergänge, Training mit den jungen Wilden, gemeinsames Frühstücken, Abendessen mit allen beim Italiener, nette Gespräche und die Hunde brauchen wir wohl nicht fragen, ob sie Spaß hatten.

22.02.2022: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Heute vor einem Jahr haben wir mit guten Freunden um sie gekämpft. Bereits am  56. Tag geboren mussten wir 4 D-chens gehen lassen, Welcome to my life Alaska, Dyko, Delphis, Bellis und Darly haben den Kampf gewonnen und werden heute 1 Jahr. Wir wünschen allen noch tolle, fröhliche und spannende Lebensjahre mit ihren Familien und freuen uns riesig, das kommende Wochenende mit allen gemeinsam verbringen zu können.

02.01.2022 Ein gesundes und fröhliches neues Jahr!

Auch das Jahr 2021 hat uns durch das kleine gemeine Virus sehr in unseren Prüfungen mit den Hunden eingeschränkt und auch die Trainingsmöglichkeiten waren für Cessna bei weitem nicht so umfangreich wie sie für Ashanti und Taiga im selben Alter waren.

Dennoch haben wir die wenigen Möglichkeiten genossen und schauen nun, was das Jahr 2022 bringen wird.

Hier finden Sie uns

Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien
Eckhausen 45 b
53804 Much

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02245/6000738

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Welcome to my life - Golden Retriever aus Arbeitslinien